Petitions-Fuckup

Das Novemberwetter und die CCC-Mitgliederversammlung am Wochenende haben mich gesundheitlich etwas mitgenommen, nichtsdestotrotz hier ein wichtiger Hinweis:

Die Betreiber des Servers in Schottland auf dem die elektronische Bundestags-Petition gegen Wahlcomputer läuft haben offenbar akute Probleme mit der Technik. Böse Zungen behaupten das sie noch nie mehr als 25.000 Stimmen auf einer Petition hatten und ihnen deshalb die Datenbank dauernd abschmiert. Es gibt deshalb nun eine sogenannte “Ersatzpetition” (sicher ein Kandidat für das Unwort des Jahres), und die hat eine andere URL. Damit das Spiel nicht zu mühsam wird findet sich die jeweils aktuelle URL der Bequemlichkeit halber immer hier . Also, wer bisher zu faul war oder irgendeine andere Ausrede hatte: die drei Klicks sollte Euch die Demokratie wert sein. Vielen Dank!

2 thoughts on “Petitions-Fuckup

  1. Pingback: MellowBox » Blog Archiv » Fnord ist eine kranke Petition

Comments are closed.