New York City

Ich weiss, liebe Leser, Ihr fühlt Euch vernachlässigt. Aber wie das so ist mit dem Sommer und dem Reisen, es gibt so viel zu sehn und zu tun, da geht das bloggen auch mal vergessen.

Ich bin seit Donnerstag in New York, zum ersten Mal. Die Reise ist ansonsten wieder mal mit reichlich Arbeit angefüllt, aber gerade bin ich auf der HOPE Nr. 6 , der Hackerkonferenz des 2600 Magazine. Hier sind jede Menge Leute die ich bisher im wesentlichen nur virtuell kannte, schön die auch mal im real life zu sehn. Die Vorträge waren wie üblich bei solchen Konferenzen ziemlich gemischt was die Qualität angeht, aber es lohnte schon. Besonders lobenswert: die Hängematten-Area (Danke, Rop!) wo man zwischendurch mal den Jetlag mit einem kleinen Nickerchen bekämpfen konnte.
img001.jpeg

img002.jpeg