Wahlcomputer-Comic

Es gibt den Wahlcomputer-Comic aus Holland nun auch auf Deutsch. Sehr hilfreich um mal schnell Unbeteiligten das Problem klar darzulegen.

wahlcomputerstripbanner.gif
wahlcomputerstrip1.gif

wahlcomputerstrip2.gif

wahlcomputerstrip3.gif

wahlcomputerstrip4.gif

flattr this!

16 thoughts on “Wahlcomputer-Comic

  1. Axel

    Hallo,

    ich halte es für eine gute Idee, wenn der CCC das Ding als Comic drucken würde mit einer Erklärung auf der Rückseite, warum Wahlcomputer scheiße sind.
    Das wäre mal ein richtig guter Flyer. Bei http://www.flyerwire.de gibt es auch das passende 3x gefalzte Stück zum bedrucken lassen. 10.000 Stück für 350 Euro. Bla

    mfg
    axel

  2. Pingback: netzpolitik.org: » Wahlcomputer-Comic auf deutsch » Aktuelle Berichterstattung rund um die politischen Themen der Informationsgesellschaft.

  3. Pingback: fluctus-de » Wahlcomputer-Comic

  4. Supertyp

    Steht der Comic unter einer freien Lizenz oder einer CC-Lizenz? Unter welchen Bedingungen kann man den weiter verbreiten?

  5. frank Post author

    Der Comic ist frei für alle Verwendungen solange er nicht verändert wird und der Autorenhinweis nicht geändert wird, sagen die Autoren.

  6. Pingback: leibi.net -- Blog

  7. Pingback: TobiasBaus.de » Blog Archive » Wahlcomputer

  8. Pingback: Wahlcomputer sind böse

  9. Pingback: Umgebungsgedanken » Blog Archiv » Wahlmaschinen, beziehungsweise Wahlcomputer

  10. Pingback: Wahlcomputer-Comic at Florian Altherr, Mainz

  11. Pingback: Cowboy Jim Productions presents: Liebesgrüße aus der Lederhose » wahldeutscher

Leave a Reply