Anrufbeantworter abgeschafft

Ich habe nun endlich keinerlei Anrufbeantworter mehr. Gerade auch noch den am Mobiltelefon deaktiviert, nachdem ich heute dafür angepflaumt wurde das ich eine Nachricht ignoriert/nicht abgehört/versehentlich gelöscht habe. Die Nachricht war nicht mal wichtig. Ich finde es erstaunlich das es Mitbürger gibt, die annehmen das ihr zwanghaftes Nachrichten-sofort-abhören-Verhalten eine zivilisatorische Errungenschaft ist, die von allen anderen ausnahmlos geteilt wird.

Genug des Generves, nicht mehr mit mir. Praktischerweise sieht man ja ohnehin wer in der Zwischenzeit angerufen hat. Wenn es zeitnah wichtig sein sollte, einfach eine SMS schicken, die beantworte ich meistens sofort. Danke.

One thought on “Anrufbeantworter abgeschafft

  1. Pingback: twoday.tuwien.ac.at/Enki

Comments are closed.