Alternativlos Folge 5 – Sondersendung

Alternativlos Folge 5 ist draussen , aus aktuellem Anlass eine Sondersendung zum Thema Stuxnet, Risiken für hiesige AKWs, Exploit-Märkte und SSL-Zertifikate.

Dieses mal haben wir mit den neuen tollen Headsets aufgenommen (Beyerdynamic DT-297), die durch die freundlichen Flattr-Spenden ermöglicht wurden. Die Audioqualität sollte nun weitestgehend zufriedenstellend sein. Nächste angepeilte Stufe des Equipment-Ausbaus ist ein Setup, bei dem wir auch Gäste mit dazuholen können, also mehr Eingänge am Recorder, Mikrofone etc. Für die Neugierigen: derzeit nehmen wir einen Zoom H4 als Recorder, weil wir gerne portabel und rechnerunabhängig bleiben wollen, um die Aufnahme-Location frei wählen zu können (dieses mal übrigens die c-base). Das mit der Portabilität soll auch zukünftig so bleiben.

Udate: Der plötzliche Abbruch am Schluss ist repariert.